Wer die wahren & wer die flaschen Freunde sind, merkt man erst, wenn's drauf ankommt. Manche lassen einen einfach sitzen, oder akzeptieren dich nicht so wie du bist. Mit deinen Fehlern, deinen Mackeln. Doch niemand ist perfekt...wahre Freunde stehen immer zu einem, egal was ist. Sind es nun blöde Gerüchte oder mal ein kleiner Streit.
Danke für alles meine Lieben, ihr seit spitze! <3
Franzi :*
Montag, 8. Oktober 2012
Samstag, 15. September 2012
youh, bitch!
Wie ich es drauf habe, 100 Jahre hier nichts zu posten o:
Nja, dann kommt jetzt eben was c:
Erstmal möchte ich allen meinen Süßen für diese tollen Sommerferien danken! Es war echt ne wunderschöne Zeit mit euch (:
Nja, dann kommt jetzt eben was c:
Erstmal möchte ich allen meinen Süßen für diese tollen Sommerferien danken! Es war echt ne wunderschöne Zeit mit euch (:
Immer wieder gern ;*
Dann habe ich jetzt schon die zweite Schulwoche hinter mir &' die neue Klasse ist echt VIEL besser, als meine alte. Sind alle super nett &' es gibt nicht ständig Zickenkrieg (trotz den wenigen 4 Jungs) :D
Dann habe ich jetzt schon die zweite Schulwoche hinter mir &' die neue Klasse ist echt VIEL besser, als meine alte. Sind alle super nett &' es gibt nicht ständig Zickenkrieg (trotz den wenigen 4 Jungs) :D
Es versteht sich echt jeder gut, kein Grund sich zu beschweren;
Wird bestimmt ein schönes, aber auch anstrengendes Schuljahr mit euch, Leute (:
Wird bestimmt ein schönes, aber auch anstrengendes Schuljahr mit euch, Leute (:
Franzi :*
Freitag, 20. Juli 2012
Geile Zeit
So, nächstes Jahr werden die Klassen neu gemischt & einige verlassen die Schule ganz.
Es waren echt 4 tolle Jahre mit euch &' ich werd euch vermissen :*
War ne geile Zeit mit euch &' eine der schönsten Jahre.
Werd euch als Klasse nie vergessen (:
Franzi :*
Samstag, 7. Juli 2012
iloveyou.
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen...der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie nicht mehr klar denken kann. Der eine, den sie nie vergessen will. Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste, dass sie ihn nie vergessen kann. ♥
Franzi :*
Franzi :*
Dienstag, 12. Juni 2012
f*ck this.
Wie ich es doch hasse, wenn die ganzen Lehrer in den letzten 5 Wochen Schule noch darauf kommen, alle 2 Tage 'ne Arbeit zu schreiben -.-'
Stress für uns, Stress für die Lehrer...bitte, wer hat etwas davon?! Heute so wunderschön Englisch &' Physik verkackt...kann ja morgen bei Chemie & am Donnerstag bei Geschichte noch was werden :b
Den Rest der Woche erstmal lernen...wenigstens dabei ein bisschen Musik hören, dass ich nicht ganz verzweifle...http://www.youtube.com/watch?v=EO7dHQ25oUI <3
Franzi :*
Stress für uns, Stress für die Lehrer...bitte, wer hat etwas davon?! Heute so wunderschön Englisch &' Physik verkackt...kann ja morgen bei Chemie & am Donnerstag bei Geschichte noch was werden :b
Den Rest der Woche erstmal lernen...wenigstens dabei ein bisschen Musik hören, dass ich nicht ganz verzweifle...http://www.youtube.com/watch?v=EO7dHQ25oUI <3
Franzi :*
Sonntag, 12. Februar 2012
Morgen wieder Schule ..
Wie ich mich doch wieder auf die drecks Schule morgen freu .. NICHT!
Eigentlich hab ich ja überhaupt keine Lust, aber wenigstens kann ich meine Besten wieder sehn <3
Naja, ich hoff' der Schultag wird nich ganz so langweilig, doch das ist zu bezweifeln, wenn morgen Physik ansteht :D
Ich wünsch euch morgen einen halbwegs schönen Schultag & denen, die noch Ferien haben: Genießt es! ;)
Franzi :*
Eigentlich hab ich ja überhaupt keine Lust, aber wenigstens kann ich meine Besten wieder sehn <3
Naja, ich hoff' der Schultag wird nich ganz so langweilig, doch das ist zu bezweifeln, wenn morgen Physik ansteht :D
Ich wünsch euch morgen einen halbwegs schönen Schultag & denen, die noch Ferien haben: Genießt es! ;)
Franzi :*
Dienstag, 31. Januar 2012
Aileen (:
Meine supertolle Enkelin! ;)
Aileen, du geile Sau :D <3
Ich lieb dich einfach so verdammt sehr, meine Super-Enkelin *-*
Du bist eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben, Darling & ohne dich könnt' ich nich mehr ;*
Ich bin echt glücklich, dass es dich gibt (:
Franzi :*
Abonnieren
Posts (Atom)







