Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Auch wenn ich nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung bin, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage (:
Ich hoffe ihr habt ein tolles Fest und habt gestern auch reichlich Geschenke bekommen ^^




Franzi :*

Freitag, 16. Dezember 2011

14.12.2011! *-*

14.12.2O11 - bester Wandertag seit langem!

-Eislaufen c;
-In Sonneberg auf'm Markt rumgelaufen; trotz Regen war's super ((:
 Sogar die 45 min Zugfahrt war mit der beklopptesten Klasse sehr amüsant ;)




ein iPott ;D


der kleine Tim wollte sich eben auch mal groß fühlen! 
Leon daneben einfach nicht beachten! ;)

War echt ein super Tag und auch wenn wir nächstes Jahr neu gemischt werden, wir bleiben immer die geilste Klasse! ^^


Franzi :*