Donnerstag, 17. Januar 2013

what the f*ck.

Awww, mein Handy ist jetzt wieder ganz *-*'
Abgesehen davon, dass ich krank werde ist alles super...wenn man mal nicht auf die Schule achtet :D

Franzi :*

Montag, 14. Januar 2013

unnötige news, ftw!

Ich will erstmal allen für das schöne Wochenende danken, hatte echt viel Spaß mit euch <3
&' dann freu ich mich, dass mein Baby wieder da ist *-*'
wie er vor der Haustür gehockt hat, der süße c:

Ja, ansonsten, heut Englisch schön verkackt, lustige Freistunde mit Lulu &' sonst das normale, langweilige Schulzeug..

Franzi :*

Donnerstag, 10. Januar 2013

two girls, one cup.

Heute war definitiv der 'Alle 5 Minuten Lachflash'-Tag der Woche :D
Ich liebe solche Tage einfach <3


Franzi :*

Mittwoch, 9. Januar 2013

Schulanfang..

Schule, langweilig wie immer. Dann noch die Lehrer, die sich einbilden, die könnten aus einer Note eine Halbjahresnote machen &' sich dann wundern, wieso jeder so schlecht ist...
Heut noch voll fett mit Lulu gekotzt und danach auf'm Klo gechillt. Wie scheiße Schule doch sein kann.

Franzi :*

Samstag, 5. Januar 2013

bitch, i'm back!

Ich werde wieder versuchen, regelmäßig was zu posten, da das bisher nicht so gut geklappt hat :)
Also hier nochmal ein paar allgemeine Informationen, bevor es nächste Woche wieder richtig los geht:

  • Franzi
  • 14
  • momentane Haarfarbe: braun & grün.
  • Thema: einfach sinnlose Posts, von dem, was gerade so passiert 
  • andere Seiten:  
  1. Twitter: https://twitter.com/FranziAteABug
  2. Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/FranziInexorable?fref=ts
  3. bin hier Sitemodel, liken erwünscht: https://www.facebook.com/pages/SceneEmo-Site-Modeling/290554244397202?fref=ts

& noch ein aktuelles Foto:




So, ich hoffe, ab nächste Woche komme ich wieder dazu, hier regelmäßig was zu posten c:

Franzi :*