Awww, mein Handy ist jetzt wieder ganz *-*'
Abgesehen davon, dass ich krank werde ist alles super...wenn man mal nicht auf die Schule achtet :D
Franzi :*
Donnerstag, 17. Januar 2013
Montag, 14. Januar 2013
unnötige news, ftw!
Ich will erstmal allen für das schöne Wochenende danken, hatte echt viel Spaß mit euch <3
&' dann freu ich mich, dass mein Baby wieder da ist *-*'
&' dann freu ich mich, dass mein Baby wieder da ist *-*'
wie er vor der Haustür gehockt hat, der süße c:
Ja, ansonsten, heut Englisch schön verkackt, lustige Freistunde mit Lulu &' sonst das normale, langweilige Schulzeug..
Ja, ansonsten, heut Englisch schön verkackt, lustige Freistunde mit Lulu &' sonst das normale, langweilige Schulzeug..
Franzi :*
Donnerstag, 10. Januar 2013
two girls, one cup.
Heute war definitiv der 'Alle 5 Minuten Lachflash'-Tag der Woche :D
Ich liebe solche Tage einfach <3
Ich liebe solche Tage einfach <3
Franzi :*
Mittwoch, 9. Januar 2013
Schulanfang..
Schule, langweilig wie immer. Dann noch die Lehrer, die sich einbilden, die könnten aus einer Note eine Halbjahresnote machen &' sich dann wundern, wieso jeder so schlecht ist...
Heut noch voll fett mit Lulu gekotzt und danach auf'm Klo gechillt. Wie scheiße Schule doch sein kann.
Franzi :*
Heut noch voll fett mit Lulu gekotzt und danach auf'm Klo gechillt. Wie scheiße Schule doch sein kann.
Franzi :*
Samstag, 5. Januar 2013
bitch, i'm back!
Ich werde wieder versuchen, regelmäßig was zu posten, da das bisher nicht so gut geklappt hat :)
Also hier nochmal ein paar allgemeine Informationen, bevor es nächste Woche wieder richtig los geht:
Franzi :*
Also hier nochmal ein paar allgemeine Informationen, bevor es nächste Woche wieder richtig los geht:
- Franzi
- 14
- momentane Haarfarbe: braun & grün.
- Thema: einfach sinnlose Posts, von dem, was gerade so passiert
- andere Seiten:
- Twitter: https://twitter.com/FranziAteABug
- Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/FranziInexorable?fref=ts
- bin hier Sitemodel, liken erwünscht: https://www.facebook.com/pages/SceneEmo-Site-Modeling/290554244397202?fref=ts
& noch ein aktuelles Foto:
So, ich hoffe, ab nächste Woche komme ich wieder dazu, hier regelmäßig was zu posten c:
Franzi :*
Abonnieren
Posts (Atom)


