Freitag, 20. Juli 2012

Geile Zeit


So, nächstes Jahr werden die Klassen neu gemischt & einige verlassen die Schule ganz. 
Es waren echt 4 tolle Jahre mit euch &' ich werd euch vermissen :*


Wir haben immer zusammen gehalten &' total viel Scheiße gebaut.
War ne geile Zeit mit euch &' eine der schönsten Jahre.
Werd euch als Klasse nie vergessen (:



Franzi :*


Samstag, 7. Juli 2012

iloveyou.

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen...der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie nicht mehr klar denken kann. Der eine, den sie nie vergessen will. Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste, dass sie ihn nie vergessen kann. 








Franzi :*