So, nächstes Jahr werden die Klassen neu gemischt & einige verlassen die Schule ganz.
Es waren echt 4 tolle Jahre mit euch &' ich werd euch vermissen :*
War ne geile Zeit mit euch &' eine der schönsten Jahre.
Werd euch als Klasse nie vergessen (:
Franzi :*


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen