Freitag, 20. Juli 2012

Geile Zeit


So, nächstes Jahr werden die Klassen neu gemischt & einige verlassen die Schule ganz. 
Es waren echt 4 tolle Jahre mit euch &' ich werd euch vermissen :*


Wir haben immer zusammen gehalten &' total viel Scheiße gebaut.
War ne geile Zeit mit euch &' eine der schönsten Jahre.
Werd euch als Klasse nie vergessen (:



Franzi :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen