Wie ich es drauf habe, 100 Jahre hier nichts zu posten o:
Nja, dann kommt jetzt eben was c:
Erstmal möchte ich allen meinen Süßen für diese tollen Sommerferien danken! Es war echt ne wunderschöne Zeit mit euch (:
Nja, dann kommt jetzt eben was c:
Erstmal möchte ich allen meinen Süßen für diese tollen Sommerferien danken! Es war echt ne wunderschöne Zeit mit euch (:
Immer wieder gern ;*
Dann habe ich jetzt schon die zweite Schulwoche hinter mir &' die neue Klasse ist echt VIEL besser, als meine alte. Sind alle super nett &' es gibt nicht ständig Zickenkrieg (trotz den wenigen 4 Jungs) :D
Dann habe ich jetzt schon die zweite Schulwoche hinter mir &' die neue Klasse ist echt VIEL besser, als meine alte. Sind alle super nett &' es gibt nicht ständig Zickenkrieg (trotz den wenigen 4 Jungs) :D
Es versteht sich echt jeder gut, kein Grund sich zu beschweren;
Wird bestimmt ein schönes, aber auch anstrengendes Schuljahr mit euch, Leute (:
Wird bestimmt ein schönes, aber auch anstrengendes Schuljahr mit euch, Leute (:
Franzi :*



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen