Schule, langweilig wie immer. Dann noch die Lehrer, die sich einbilden, die könnten aus einer Note eine Halbjahresnote machen &' sich dann wundern, wieso jeder so schlecht ist...
Heut noch voll fett mit Lulu gekotzt und danach auf'm Klo gechillt. Wie scheiße Schule doch sein kann.
Franzi :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen