Mittwoch, 9. Januar 2013

Schulanfang..

Schule, langweilig wie immer. Dann noch die Lehrer, die sich einbilden, die könnten aus einer Note eine Halbjahresnote machen &' sich dann wundern, wieso jeder so schlecht ist...
Heut noch voll fett mit Lulu gekotzt und danach auf'm Klo gechillt. Wie scheiße Schule doch sein kann.

Franzi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen