Wie ich es doch hasse, wenn die ganzen Lehrer in den letzten 5 Wochen Schule noch darauf kommen, alle 2 Tage 'ne Arbeit zu schreiben -.-'
Stress für uns, Stress für die Lehrer...bitte, wer hat etwas davon?! Heute so wunderschön Englisch &' Physik verkackt...kann ja morgen bei Chemie & am Donnerstag bei Geschichte noch was werden :b
Den Rest der Woche erstmal lernen...wenigstens dabei ein bisschen Musik hören, dass ich nicht ganz verzweifle...http://www.youtube.com/watch?v=EO7dHQ25oUI <3
Franzi :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen