-Eislaufen c;
-In Sonneberg auf'm Markt rumgelaufen; trotz Regen war's super ((:
Sogar die 45 min Zugfahrt war mit der beklopptesten Klasse sehr amüsant ;)
ein iPott ;D
der kleine Tim wollte sich eben auch mal groß fühlen!
Leon daneben einfach nicht beachten! ;)
War echt ein super Tag und auch wenn wir nächstes Jahr neu gemischt werden, wir bleiben immer die geilste Klasse! ^^
Franzi :*


schöner blog franzi (:
AntwortenLöschenDanke ^^
AntwortenLöschen